Über Uns

Das Haus

  • Übernahme der St. Martins-Apotheke am 1. Juli 1988
  • Sofortige Umstellung auf EDV gestützte Warenbewirtschaftung
  • Sofortige Einführung von EDV Kassen
  • Umbau der St.Martins-Apotheke und Beginn der Schaffung eines Corporate Identity
  • Kundenservicekarten
  • Kostenfreies Servietelefon - 0800/100 11 63
  • Kostenfreies Servicefax - 0800/100 11 64

Die Vorraussetzung

  • Vielfältige Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Marketing
  • Kundenfreundliche Öffnungszeiten
  • Service und Dienstleistung als oberstes Gebot
  • Aktive Zusammenarbeit mit Kollegen (jeden 1. Montag im Monat Treffen zum Gedankenaustausch - Planung von Aktivitäten - gemeinsamer Einkauf)
  • Ehrenamtlicher Prüfer für die IHK Ulm (Sachkundenprüfung)

Die Vorraussetzung

  • Qualifizierte Mitarbeiter Monatliche Mitarbeiterschulung (diverse Referenten aus Industrie als auch Apothekenleiter)
  • Monatliche Mitarbeiterbesprechung mit dem Ziel zur Zertifizierung d. Apotheke
  • Ausbildung von zahlreichen Pharmaziepraktikanten und Famuli als anerkannte Weiterbildungsstätte für Allgemeinpharmazie
  • Ausbildung Zahlreicher Pharmazeutisch technischer Praktikanten