Über Uns
Das Haus
- Übernahme der St. Martins-Apotheke am 1. Juli 1988
- Sofortige Umstellung auf EDV gestützte Warenbewirtschaftung
- Sofortige Einführung von EDV Kassen
- Umbau der St.Martins-Apotheke und Beginn der Schaffung eines Corporate Identity
- Kundenservicekarten
- Kostenfreies Servietelefon - 0800/100 11 63
- Kostenfreies Servicefax - 0800/100 11 64
Die Vorraussetzung
- Vielfältige Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Marketing
- Kundenfreundliche Öffnungszeiten
- Service und Dienstleistung als oberstes Gebot
- Aktive Zusammenarbeit mit Kollegen (jeden 1. Montag im Monat Treffen zum Gedankenaustausch - Planung von Aktivitäten - gemeinsamer Einkauf)
- Ehrenamtlicher Prüfer für die IHK Ulm (Sachkundenprüfung)
Die Vorraussetzung
- Qualifizierte Mitarbeiter Monatliche Mitarbeiterschulung (diverse Referenten aus Industrie als auch Apothekenleiter)
- Monatliche Mitarbeiterbesprechung mit dem Ziel zur Zertifizierung d. Apotheke
- Ausbildung von zahlreichen Pharmaziepraktikanten und Famuli als anerkannte Weiterbildungsstätte für Allgemeinpharmazie
- Ausbildung Zahlreicher Pharmazeutisch technischer Praktikanten